Am vergangenem Donnerstag, den 09. August 2012, fand im Landhaus Wilker im südpfälzischen Pleisweiler-Oberhofen ein Meet and Greet zwischen einigen Rockstars der Musiktage Südliche Weinstraße und deren Fans satt. Mit dabei waren die Musiklegenden Slade, Sweet und Middle of the Road.

Für das leibliche Wohl sorgte der Küchenchef der Landhauses Christopher Bukenberger mit leckeren Pfälzer Köstlichkeiten. Außerdem rundete eine Weinprobe mit erlesenen Wilker Weinen die gesellige Abendveranstaltung ab. So konnten die Musiker gut gestärkt am Wochenende Ihre Konzerte bei den Musiktagen der Südlichen Weinstraße geben.

Gerne verweisen wir an dieser Stelle auf die noch folgenden Konzerte am kommenden Wochenende (17. bis 19. August 2012) im Kurpark zu Bad Bergzabern: Konzerte Musiktage SÜW. Berühmte Stars wie NENA werden die Kurstadt begeistern.