Die erfolgreiche Kunstausstellung mit Wein-Bildern des Künstlers Oliver Dohr hat unser Weingut dieses Jahr sehr bereichert. Das ein oder andere Bild hat auch unseren Kunden gefallen und verschönert nun ihr Heim.

Die beiden Ortsweine der „Sonderedition Oliver Dohr“  Dornfelder trocken im Holzfass gereift und Chardonnay trocken, werden uns noch ein wenig begleiten und erfreuen.

Übrigens:  Beide Weine eignen sich hervorragend zu adventlichen und weihnachtlichen Speisen.

Genießen Sie zum Beispiel Entenbrust oder Schweinefilet mit Rahmsaucen, schöne Fischgerichte oder Pastavariationen zu unserm Chardonnay.

Der Dornfelder passt hervorragend zu Gänse- und Entenbraten mit Kartoffel-Selleriepüree oder zu zartfleischigen Wildgerichten oder Rinderrouladen, ….Ihrer Phantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt.