Auch in diesem Jahr fand der jährliche Ilbesheimer Weißburgunderwettstreit statt, der nunmehr sein 10-jähriges Jubiläum feierte. Im Rahmen dessen haben 108 Winzer ihre besten Weißburgunder zur Verkostung angestellt. Zur „Auslese der Besten“ gehört auch der 2010 Weißburgunder trocken von unserem Weingut, der bei diesem Wettbewerb von der Fachjury unter die acht besten Finalisten gewählt wurde.

Am Samstag, den 30. Juli 2011, standen die Weine der Finalrunde dem Publikum des Kalmitfestes in Ilbesheim zur Verkostung zur Verfügung. Einen Tag später erfolgte um 18 Uhr die Bekanntgabe des Jury- als auch des Publikumssiegers am Kalmitwingert. Wir freuen uns sehr, dass der 2010 Weißburgunder trocken vom Weingut Wilker als Finalist zu einem gelungenem Fest und zum Erfolg dieser Veranstaltung beigetragen hat.